Häufig gestellte Fragen
Brauche ich ein Kundenkonto, um bei Mister Curtain zu bestellen?
Um eine Bestellung bei Mister Curtain zu tätigen, benötigen Sie nicht zwingend ein Kundenkonto. Sie können Ihre Bestellung auch als „Gast“ tätigen.
Sie führen den Kaufprozess einfach als "Gast" durch und geben zur Abwicklung Ihrer Bestellung Ihre Rechnungs- und ggf. auch eine abweichende Lieferadresse sowie Ihre Zahlungsform an.
Sie können auch nachträglich ein Kundenkonto eröffnen und die damit verbundenen Vorteile nutzen!
Welche Vorteile hat ein Kundenkonto?
Mit einem Kundenkonto haben Sie diese Vorteile:
- Übersicht über vergangenen und offenen Bestellungen
- Lieblingsstoff unter Favoriten abspeichern
- Hinterlegen von abweichenden Liefer- und Rechnungsadressen
- keine erneute Dateneingabe bei zukünftigen Käufen.
Ihre Zahlungsdaten speichern wir zu Ihrer eigenen Sicherheit nicht ab.
Wie erstelle ich ein Kundenkonto?
Es gibt zwei Möglichkeiten ein Kundenkonto bei Mister Curtain zu erstellen.
Direkte Eröffnung
Klicken Sie auf „Anmelden“ in der oberen rechten Ecke auf der Webseite. Dadurch gelangen Sie auf die direkt zur Neuanmeldung.
Wählen Sie im rechten Bereich „Neu bei Mister Curtain?“ und füllen Sie die Anmeldeinformation aus. Wir benötigen einen Benutzernamen, Ihre E-Mail-Adresse, und Sie müssen ein Passwort erstellen und bestätigen.
Mit einem Klick auf „Registrieren“ schließen Sie den Anmeldevorgang ab und Sie erhalten eine Bestätigungsemail.
Während der Gastbestellung
Sie haben die Möglichkeit vor Abschluss des Kaufes Ihre Daten für einen späteren Besuch direkt zu speichern.
Nachdem Sie Ihre Kundendaten angegeben und die Bezahlt gewählt haben, langen Sie zur Zusammenfassung Ihrer Bestellung. Hier finden Sie das Kästchen „Daten speichern für meinen nächsten Besuch (Kundenkonto erstellen)“ und schließen den Kauf ab.
Im Anschluss erhalten Sie eine Bestätigungsemail und Ihr Passw
Ich habe mein Passwort vergessen. Was nun?
Sollten Sie das Passwort zu Ihrem Kundenkonto vergessen haben, klicken Sie auf den Link auf der Anmeldeseite „Passwort vergessen“. Sie müssen nun Ihren Benutzernamen oder Ihrer E-Mail-Adresse eingeben und ein neues Passwort anfordern.
Sie erhalten im Anschluss von uns eine E-Mail mit einem Link, mit dem Sie ein neues Passwort vergeben können.
Kann ich mein Kundenkonto löschen?
Natürlich ist es möglich Ihr Kunden Konto löschen zu lassen.
Um Ihr Kundenkonto zu löschen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Löschen Kundenkonto Mister Curtain“ an unsere E-Mail-Adresse info@mistercurtain.com.
Wann und wie erhalte ich meine Rechnung?
Nach dem Kauf wird Ihre Rechnung an die E-Mail-Adresse geschickt, die Sie in Ihrem Auftrag bei der Bestellung uns angegeben haben.
Die Rechnung enthält die ausgewiesene Mehrwertsteuer von 19%.
Sollten Sie Fragen zur Rechnung haben, kontaktieren Sie uns bitte über info@mistercurtain.com.
Wo finde ich meine Rechnung?
Nach dem Kauf wird Ihre Rechnung an die E-Mail-Adresse geschickt, die Sie in Ihrem Auftrag bei der Bestellung uns angegeben haben.
Ist Ihr Vorhang oder Gardine bereit zum Versand befindet sich Ihre Rechnung zusätzlich auch in der roten Versandtasche auf dem Paket.
Ich kann meine Rechnung nicht mehr finden. Was nun?
Falls Sie Ihre Rechnung nicht mehr finden, kontaktieren Sie uns bitte über info@mistercurtain.com. Wir lassen Ihnen gerne eine Kopie per E-Mail zukommen.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei Mister Curtain?
Sie haben die Auswahl zwischen den folgenden Zahlungsmethoden:
Vorkasse
Wenn Sie die Zahlungsart Vorkasse wählen, erhalten Sie nach dem Absenden Ihrer Bestellung eine Bestätigung mit der Bankverbindung per E-Mail. Bitte überprüfen Sie Ihren Spamordner, falls Sie diese E-Mail nicht von Mister Curtain erhalten sollten.
Wir informieren Sie per E-Mail, sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist. Die bestellte Ware wird dann zur angebenden Lieferzeit geliefert. Je nach Kreditinstitut kann es zwei bis vier Werktage dauern, bis Ihre Zahlung bei uns eintrifft.
Sofortüberweisung (Klarna)
Mit der Zahlungsmethode Sofortüberweisung nutzen wir das Online-Bezahlsystem Klarna. Sie werden über eine sichere und TÜV-geprüfte Verbindung direkt zu Klarna (Mehr Informationen finden Sie hier: https://www.klarna.com/) weitergeleitet. Dort stellen Sie noch während Ihrer Bestellung bequem eine Überweisung über den jeweiligen Betrag ein und bezahlen einfach, sicher - mit PIN und TAN - und schnell direkt mit Ihrem Online-Bankkonto.
Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung innerhalb der angegebenen Lieferzeit an Sie versendet.
Paypal
Sie werden automatisch zu Ihrem persönlichen PayPal-Konto weitergeleitet und können hier die Zahlung des Gesamtbetrags direkt bestätigen und Ihre Bestellung wird abgeschloßen.
Kreditkarte
Zahlen Sie bequem und sicher mit Ihrer Mastercard oder VISA Kreditkarte. Im nächsten Schritt ist die Eingabe Ihrer Kreditkartennummer sowie das Ablaufdatum und die Prüfnummer der Karte erforderlich. Mit Abschluss der Bestellung wird der Gesamtbetrag der Bestellung von Ihrer Kreditkarte eingezogen.
Wie sicher ist meine Zahlung?
Unsere Webseite (https://www.mistercurtain.com) ist mit einer SSL-Verschlüsselung gesichert. Die SSL-Verschlüsselungstechnologie zählt zu den den fortschrittlichsten Sicherheitssoftwares, die aktuell für Online-Transaktionen erhältlich ist.
Jede Seite ist gesichert und garantiert eine hohe Vertraulichkeit.
Warum arbeitet Mister Curtain mit Klarna zusammen?
Wir möchten unseren Kunden nicht nur eine große Auswahl an Stoffen bieten. Unsere Kunden sollen auch nicht eingeschränkt werden beim Kauf und bei der Wahl der Zahlungsmethode.
Die Vorteile bei der Bezahlung über Klarna sind:
- Keine Registrierung notwendig
- Bequem, da Überweisungsträger vorausgefüllt werden
- Schnelle Lieferung der bestellten Ware möglich
- Direkte Zahlung an Mister Curtain – Betrag wird vom Konto des Käufers auf das Verkäuferkonto überwiesen
- Sicheres Bezahlen durch mehrstufige Authentifizierung mit PIN und TAN
- Wir erhalten keinen Zugriff auf vertrauliche E-Banking Daten.
Wie lange dauert es von der Bestellung bis zum Erhalt einer maßgefertigten Vorhangschiene?
In der Regel dauert es ab Bestellung bis zum Versand 10-14 Werktage bis Ihre Maßgeschneiderten Vorhänge und Schienen bei Ihnen sind. Je nach Auftragsgröße und Auslastung kann diese Zeitangabe leicht variieren.
Ich will meine Bestellung in ein anderes Land versenden, wie funktioniert das?
Melde dich hierzu einfach per Mail (info@mistercurtain.de) mit einer kleinen Zusammenfassung der Bestellung und der gewünschten Zieladresse, und wir helfen dir, den Versand in dein Wunschland möglich zu machen. Ggf. gibt es hier andere Rahmenbedingungen, und Anforderungen, um den Versand möglich zu machen.
Was passiert, wenn mein Paket durch den Transport, und dadurch die Schienen, oder Vorhänge beschädigt wurden?
Wende dich hier einfach an unser Serviceteam unter info@mistercurtain.de und wir werden gemeinsam schnellstmöglich eine Lösung finden.